Menü

Wer sind wir?

Nachdem ich fast 10 Jahre im Sicherheitssektor innerhalb einer Schifffahrtsgesellschaft und dann 5 Jahre als Gewerkschaftssekretär in verschiedenen Gewerkschaftsorganisationen gearbeitet habe, ist der Schutz der Arbeitnehmer ein Bereich, der mir sehr am Herzen liegt, besonders für diejenigen, die nachts arbeiten.

Der Import der Produkte von Guardian Angel Devices schien mir eine naheliegende Wahl zu sein und die absolute Zufriedenheit unserer ersten Kunden bestätigt meinem Team und mir die Relevanz dieses einzigartigen Angebots in der Schweiz.

Unsere Philosophie begründet sich auf dem Zuhören auf die Bedürfnisse unserer Kunden, einer offenen und ehrlichen Beziehung zu ihnen und letztendlich auf der Absicht, dass sie Freunde werden und so über die reine Geschäftsbeziehung hinausgehen. Es ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns glücklich macht, und es ist das, was wir von ihnen lernen können, was der Ursprung unserer Motivation ist.

Baptiste Morier

Aller en haut de la page