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Rückgabe

Rückgabe oder Umtausch von Waren die von guardianangeldevices.ch (nachfolgend « GAD CH) geliefert wurden

Es besteht kein allgemeines Rückgaberecht auf einwandfreie und korrekt gelieferte Produkte.

Reklamation

Werden Produkte mit sichtbaren Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, so hat der Kunde dies unverzüglich dem Zusteller mitzuteilen und die Annahme unbeschadet seiner Mängelgewährleistungsansprüche zu verweigern. Der Kunde ist verpflichtet, eine Schadensbestätigung vom Lieferanten einzuholen. Zudem sind alle Transportschäden sofort der GAD CH zu melden.

Darüber hinaus ist der Kunde dafür verantwortlich, die bestellten Produkte sofort nach Erhalt zu prüfen und korrekt zu lagern. Bei Mängeln oder Abweichungen von der Bestellung ist der Kundendienst von GAD CH am Tag der Lieferung entweder telefonisch unter +41 79 233 72 25 oder per E-Mail an info@guardianangeldevices.ch zu benachrichtigen. Danach können nur noch versteckte Mängel beanstandet werden und sind unverzüglich nach ihrer Entdeckung dem Kundendienst der GAD CH. GAD CH verpflichtet sich, den vom Kunden bezahlten Betrag für die mangelhafte gelieferte Ware, abzüglich allfälliger Bearbeitungskosten und soweit ein Umtausch nicht vorher möglich war, zurückzuerstatten. GAD CH behält sich das Recht vor, den Nachweis des Mangels zu verlangen. In jedem Fall muss GAD CH zuerst der Rücksendung der mangelhaften Ware zugestimmt haben und die Ware muss bei GAD CH eingegangen sein, bevor eine Rückerstattung an den Kunden möglich ist.

Warenrücksendung (Antrag auf Garantieübernahme, Reparatur, etc.)

Jede Rücksendung von Waren durch einen Kunden, insbesondere im Rahmen eines Gewährleistungsanspruchs oder eines Reparaturauftrags, muss zuerst von GAD CH schriftlich genehmigt werden. Die Rücksendeadresse wird zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt, da sie je nach dem vom Kunden angetroffenen Problem variieren kann. Die Artikel müssen vollständig und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Alle Versandkosten im Zusammenhang mit einem Garantiefall oder einer Reparatur gehen zu Lasten des Kunden.

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